Freitag, 12. August 2011

Tuttis

Caro. 
17 Jahre alt und irgendwie blond. 
Träumerin und Pfefferminzsüchtige.

- Das ist das Erste was mir jetzt zu mir so einfällt. Das sollte vielleicht auch erstmal reichen oder wahrscheinlich auch eher nicht, sonst wäre dieser Blog ja irgendwie auch ziemlich überflüssig. Naja eigentlich geht es erstmal um Freundschaft. 

Das bin ich irgendwie inmitten von Hamburg  
 Naja das wars erstmal von mir. -Caro

ICH BINS ! 
EEEENDLICH kommt dieser Blog zustande. Ich finde das schon irgendwie gut zusammen mit meinen Tuttis einen Blog zu haben. irgendwie richtig richtig gut. Ich mag Hamburg. Allerdings wohne ich nicht da. Ich wohne in einer sogenannten kleinen Großstadt die außer ihrer ach so tollen Universität nicht wirklich was zu bieten hat. Zumindest nicht für mich und meine Tuttis. Also das war ich erstmal mit meinem Part. 

- Ach ich bin übrigens Melissa, lieber Lisca genannt. 


Hey mein Name ist Robin. 
Und NEIN ich bin KEIN Junge. Deshalb werde ich auch eher Robbi genannt, irgendwie weiblicher , oder? 
Naja ich feiere mein Leben auf meine eigene kunterbunte Art mit meinen Liebsten. Drückt mir jemand einen Blaubeermuffin in die Hand freue ich mich zu Tode. Da reicht bei mir schon jede Kleinigkeit. Aber das ist auch irgendwie gut so, oder ? mhm ich finde schon. Das wars erstmal von mir. Von Robin , dem MÄDCHEN ;)




2 Kommentare:

  1. Hey danke für deinen Kommentar bei KK! :) Verfolge dich mal schnell;)

    AntwortenLöschen
  2. süß =)
    p.s die beige hose ist toll!!
    Lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen